Sonntag, 8. Juni 2014

Dann näh' ich es mir eben selbst....

Und zwar den Geldbeutel "Reini".

Mein ca. 4 Jahre alter Geldbeutel war schon ziemlich abgenutzt, und das Kleingeldfach löste sich langsam in seine Bestandteile auf.

Aber bis ich einen Geldbeutel finde, der MIR gefällt, und wo auch alles reinpasst, das dauert.
Entweder passt die Farbe nicht, alles zu klein, oder die Handhabung.

Auf meinem Streifzug durch das WWW, bin ich auf das kostenlose E-Book von Mrs.-de-Elfjes gestoßen.

Es gibt auch eine tolle Videoanleitung, die mir sehr geholfen hat.

Mir gefällt der Geldbeutel sehr gut, mal sehen wie er sich im Alltag bewährt.
Zumindest passen meine ganzen Karten und Zettel hinein.

Als Außenstoff, hab ich mal wieder eine alte Jeans verarbeitet, und hab es mit aufbügelvlies noch
verstärkt.


Taadaaa so sieht meine „Reini“ aus:


So nun nehm ich meinen alten Geldbeutel auseinander, denn die Reisverschlüsse kann man noch benutzen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen