Freitag, 18. Oktober 2013

Endlich wieder neues Garn fertig

An meinem Blog merke ich immer erstmal wie schnell die Zeit vergeht.

Ich frag mich gerade wo ist der September hin? 
Anfang September ist der Zwerg in die Schule gekommen, und seitdem verfliegt die 
Zeit nur so.

Durch meine private Situation, d.h. die sch... arbeitslosigkeit, hatte ich auch eine totale
kreative Flaute.

Aber heute kann ich euch endlich wieder was zeigen. (ich hoffe es guckt überhaupt noch jemand mal rein, macht mal piep :-D)

Ich hatte von meiner Weihnachtswolle die schwarze und drei Lilatöne rausgesucht.

Diese hab ich dann mit meinen Handkarden gemischt.



Dieses hab ich dann versponnen:


und verzwirnt:



und gewickelt: 
 

Am Ende sind  202 gr lila Merinomischmasch

mit einer durchschnittlichen Lauflänge von 216,62 m / 100 g

entstanden.

1 Kommentar: