Mittwoch, 20. Februar 2013

Jetzt spinnt se total!!!

Joar, das tu ich.

Ich hatte die Möglich an Merinorohwolle zu kommen.
In der Facebookgruppe "Spinnst du?- Dann setz dich doch zu uns" hat die Wooly Wonder sehr viel Merinowolle vom Schäfer bekommen, weil es ihm zu schade war, diese wegzuschmeißen.
Und diese Wolle hat die gute Wolly Wonder, verschenkt.
Da hab ich gleich mal hier gerufen. Und somit kamen gestern glaub ich 2 kg Wolle bei mir an. Ich hab die gar nicht nachgewogen.

Gestern hab ich die erste Hälfte aussortiert, und schon mal eingeweicht.
Heute gehts dann weiter.
Die restliche Hälfte wird aussortiert und die erste Hälfte bekommt einen Wasserwechsel.


Kommentare:

  1. :-) Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass auch diesen Knäueln wirklich mal Wolle wird :-). Das war ein sehr großzügiges Angebot.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch mal gespannt wie das wird, ist ja auch mein erstes Mal.

    Ergebnisse werden auf jeden Fall gepostet ^^

    AntwortenLöschen
  3. Tapfer! Ich finde es toll wirklich am Anfang der Verarbeitung einzusteigen, aber mir selbst dauert es dann bis "fertig" zu lang...

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. mutig! und krass.. Ich glaube, das wär mir zu heftig, aber du schaffst das! tschakka *motivationskekse dalass*

    AntwortenLöschen